Rvd-RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rvd-RS

Fantasie - dark age - Rollenspiel
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterwelt-Archiv: Frühling2005 - Sommer2005

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 247
Rvd-Stand : SL-Rvd-RS
Rvd-Bastion : Admin
Wesen/Art : XY-Ungelöst
Anmeldedatum : 11.12.07

Unterwelt-Archiv: Frühling2005 - Sommer2005 Empty
BeitragThema: Unterwelt-Archiv: Frühling2005 - Sommer2005   Unterwelt-Archiv: Frühling2005 - Sommer2005 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 2:44 pm

[März 05]


Es wird gemunkelt: Sir Craven sei beteiligt gewesen an der Gefangennahme des Fürsten der Nacht. Adar, das Machtschwert ist in der eisigen Hand Apsu und Tiamat in der Unterwelt Berkana. Meine Mutter und Landesherrin Rivendells ist seit geraumer Zeit angeblich auf Reisen im Ausland, um Allianzen zu verhandeln. Doch ich befürchte diese Information, welche aus Berkana zugesand wurde, ist nicht richtig. Doch sie ist mit Lord Crowl auf Reise. Möge er ihr Schutz und Beistand sein.

gez. Sefrina van Rivendell



________________________________________________________________________________________________

[Ende März 05]


Adar, das Machtschwert ist in der eisigen Hand von Bruder und Schwester, der dunklen Lordschaft über Berkana - einst genannt Berkania was nun endlich übersetzte Dokumente belegen.

Das Schattenreich trifft sich vermehrt mit allerlei dunkle Gestalten, darunter Dämonen, Vampiere, eben allerlei Schattenherren.
Auch hat sich der Verdacht verhärtet, Lord Crowl und Lady Runa sind schon vor einiger Zeit ins Schattenreich Berkana gegangen. Seither fehlt jede Spur der beiden!

Es werden die Dokumente über Berkania dem Kloster, zu Händen des Abtes, meister Aquilitas, zugesand. Doch ansonsten dringt nichts aus der Unterwelt Berkana hervor.

gez. Sefrina van Rivendell




________________________________________________________________________________________________

[Frühling 05]


Es wurde Ninib, der letzte der Zonei herauf beschwohren. Der Packt der Götter wurde erneuert und der dunkle Fürst der Nacht seinem Herren und Meister übergeben.


Ich habe die Regentschaft über Rivendell übernommen. Andras, mein Bruder steht mir zur Seite. Mutter ist TOD!! Das Wesen das in ihr haust, ist nicht meine Mutter und einstige Landesherrin, Runa van Rivendell.

Die bestehenden Bündnisse mit dem Inselreich Rivendell wurden von den Herren Berkana bestätigt!
Die rechtmässig ergriffene Landesherrschaft über Rivendell von mir, Lady Sefrina van Rivendell ,haben die finsteren Herren Berkana anerkannt.

Seither so heisst es jedoch, sei die Schattenfestung Berkana versiegelt für jeder Mann und ein mächtiger Wächter sei von Ninib, dem Gott der Jäger und Stärke, eingesetzt um jenes Schattenreich zu hüten!

gez. Sefrina van Rivendell




________________________________________________________________________________________________

[Sommer 05]



KEINE MELDUNG ÜBER VORGEFALLENE EREIGNISSE IN BERKANA MÖGLICH!!!!!
Jeglicher Kontakt ist abgebrochen!!

gez. Sefrina van Rivendell
Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/_ht_a/ooorunaooo/Rivendell.html
 
Unterwelt-Archiv: Frühling2005 - Sommer2005
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterwelt-Archiv: Gesamtjahr 2006
» Unterwelt-Archiv: Herbst 2004 - Winter 2004

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rvd-RS :: Archiv: Schattenreich Berkana-
Gehe zu: