Rvd-RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rvd-RS

Fantasie - dark age - Rollenspiel
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Unterwelt-Archiv: Gesamtjahr 2006

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 247
Rvd-Stand : SL-Rvd-RS
Rvd-Bastion : Admin
Wesen/Art : XY-Ungelöst
Anmeldedatum : 11.12.07

Unterwelt-Archiv: Gesamtjahr 2006 Empty
BeitragThema: Unterwelt-Archiv: Gesamtjahr 2006   Unterwelt-Archiv: Gesamtjahr 2006 Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 3:35 pm

[Gesamtjahr 06]


Die Unterwelt Berkana und das Lichtreich Rivendell stehen in keinem guten Verhältnis. Es wird zunehmend abgesehen von bestehenden Allinanzen mit Rivendell.

Grossherzog Andras van Rivendell steht seiner Freiheit nahe, jedoch hängt diesr Erfolg, von zum Ende des Jahres nun aufgenommenen Verhandlungen mit der Regentin, Sefrina van Rivendell ab. Larien bleibt verhandlungslos mein Besitz, ihr ist keine Rückkehr gegeben.

Larien wird bald nieder kommen und 4 Kinder gebären. Vermutlich der Anfangmonate im nächsten Jahr. Ich werde die Kinder in meinen Besitz nehmen. Jeder Versuch Larien und die Kindesfrucht zu befreien, endet im Tod aller!

Kiara wurde von Zerza nach langen Verhandlungen in meine Hand "abgegeben". Jack Craven und Kiara unterstehen meinem Befehl. Die Ausbildung beider bleibt bestehen.

Über Tiamat und Apsu, sowie über den Fürst der Nacht hinterlege ich keine Dokumentation.

Zu Lord Dragoran Magentis besteht ein angespanntes Verhältnis, das auch immer wieder gänzlich abbricht.

gez.
Runa, Thron der Unterwelt Berkana







Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/_ht_a/ooorunaooo/Rivendell.html
 
Unterwelt-Archiv: Gesamtjahr 2006
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterwelt-Archiv: Herbst 2004 - Winter 2004

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rvd-RS :: Archiv: Schattenreich Berkana-
Gehe zu: