Rvd-RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rvd-RS

Fantasie - dark age - Rollenspiel
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frühling2007 - Sommer2007: Zweiter Götterpakt! & Allianz mit Rivendell!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 247
Rvd-Stand : SL-Rvd-RS
Rvd-Bastion : Admin
Wesen/Art : XY-Ungelöst
Anmeldedatum : 11.12.07

Frühling2007 - Sommer2007: Zweiter Götterpakt! & Allianz mit Rivendell! Empty
BeitragThema: Frühling2007 - Sommer2007: Zweiter Götterpakt! & Allianz mit Rivendell!   Frühling2007 - Sommer2007: Zweiter Götterpakt! & Allianz mit Rivendell! Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 4:00 pm

[Frühling 07]

Die Verhandlungen mit dem Lichtreich Rivendell lassen Besserung vermuten. Larien Lichtengel wurde nun doch Bestandteil der Verhandlungen. Mein Ärgernis darüber verberge ich jedoch. Die Versorgung der Unterweltstadt steht auf dem Spiel. Lange kann ich die Unruhen der Tiefe nicht mehr unter Kontrolle halten. Sie sind hungrig! Doch die Nahrung ist knapp und muss eingeteilt werden.

Larien kam im Februar nieder und gebar 4 Kinder. Das letztgeborene, verkrüppelte belies ich ihr, die anderen drei, darunter das Erstgeborene, nahm ich in meinen Besitz. Über die Kinder lasse ich nicht verhandeln, eher schneide ich ihnen die Kehle auf und reiss ihr Gedärm heraus!



gez. Runa, Thron der Unterwelt Berkana





________________________________________________________________________________________________

[Sommer 07]



Archivniederschrift aus unbekannter Hand:



Der zweite Pakt!


Runa sprach: "Ich, der Fehler, das Unglück, der Irrtum und der Zwischenfall in Ihrem achtjahrhunderte andauernden Plan, habe erst mich dem Machtschwert Adar bemächtigt und dann, ein Jahr später, nach der Gefangennahme des Fürsten der Nacht, Wächter Ninib's - mit Ninib, Gott der Jagt und der Stärke einen neuen, zweiten Pakt der Finsternis geschlossen!
Die Unterwelt Berkana ist mein Reich nun auch im Angesichte der alten Göttermächte Rivendells!
Dafür werde ich dem Götterpaar Apsu und Tiamat dienlich in ihren Ziel, dem einem Ziel sein!"


___________________________________________________



Die Allianz mit dem Lichtreich Rivendell!



Runa sprach: "Nun konnte ich die Allianz mit dem Lichtreich Rivendell eingehen, welche besagt, daß ich dem Monarchentum Rivendell meinen Schutz angedeihen lasse und dafür uneingeschränkte Versorgung der Meinigen, in meiner Unterwelt Berkana gewährleistet ist!
So ließ ich nun auch den jungen Grossherzog Andras van Rivendell, gar samt meiner Sklavin Larien Lichtengel, welche ich ihm abgestellte hatte,in diesem Zuge von dannen ziehen. Er war mir als Sicherheit nicht mehr von Nöten."






Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/_ht_a/ooorunaooo/Rivendell.html
 
Frühling2007 - Sommer2007: Zweiter Götterpakt! & Allianz mit Rivendell!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Map Rivendell & Samazien
» Map Insel Rivendell
» Im Haus van Rivendell /Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rvd-RS :: Archiv: Schattenreich Berkana-
Gehe zu: