Rvd-RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rvd-RS

Fantasie - dark age - Rollenspiel
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Oktober2005 Machtwechsel im Schattenreich Berkana!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 247
Rvd-Stand : SL-Rvd-RS
Rvd-Bastion : Admin
Wesen/Art : XY-Ungelöst
Anmeldedatum : 11.12.07

Oktober2005 Machtwechsel im Schattenreich Berkana! Empty
BeitragThema: Oktober2005 Machtwechsel im Schattenreich Berkana!   Oktober2005 Machtwechsel im Schattenreich Berkana! Icon_minitimeDi Sep 09, 2008 3:00 pm


[Oktober 05]


Ja, die Insel Rivendell bebte auf das erste mal, als der Fürst der Nacht das Tor des Mugo Lapes zum Schattenreich auf gestossen hatte, um der Landesherrin das erstgeborene Kind zu rauben.

Der Fürst verschleppte die kleine Sigrun van Rivendell zu sich in die Schattenfestung Berkana. Ohne zu zögern folgte ihre Mutter, Sefrina van Rivendell und geriet selbst nun in einen Hinterhalt.

Die Landesherrin van Rivendell und ihr erstgeborenes Kind konnten 24 Stunden später in Zusammenarbeit des Princepal, Dragoran Magentis und Lordprodektor, Sir Jack Craven aus der finsteren Festung der Unterwelt befreit werden.

Oder war es gewollt von dem Fürst??? Sollten sie Entkommen können??



-----------------------------------------------
Der Zugang zum Schattenreich Berkana in der Kloster Region wird seither von zwei Schwarzmagiern und Soldaten unter der Befehlsgewalt der Princepals verschlossen gehalten. Auch steht die, vom Fürst selbst geschlossene Pforte am Mugo Lapes nun unter Bewachung des Militärs. Zwei von fünf Zugängen verschlossen!
------------------------------------------------






Als die Insel Rivendell das zweite Beben erschütterte, lag das Epizentrum nähe der Hauptstadt Xukuth.

Manche Gerüchte sprechen von einem seltsamen Wetterphänomen, dass eine Nacht vor dem zweiten Beben über der Grafschaft Medir gesichtet worden sei. Es wird sich erzählt, das der Himmel rot aufleuchtete und Feuer herab regnete. Andere wiederum erklären kurzerhand, ein gewaltiger Blitz habe in Burg Medir eingeschlagen und der Himmel sei errötet durch die Flammen der brennenden Burg.

Ob jedoch jenes Wetterphänomen tatsächlich in Zusammenhang mit dem zweiten Beben in Bezug steht, steht nicht zur Klärung. Burg Medir fiel jedoch keinem Feuer zum Opfer wie Gerüchte verbreiten.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::





Bekanntmachung!

Nun will ich Euch berichten was sich im Schattenreich Berkana zugetragen hat, als Rivendell das zweitemal bebte, da ich nicht ganz unschuldig daran bin.
Am Abend vor dem letzten Beben traff ich mich unten mit Jack Craven nähe des ersten, alten Wachturms im Schattenreich Berkana. Unser Vorhaben war es, die Schattenfestung in mitten des Schattenreiches einzunehmen und jenen Fürst der Nacht zu entwaffnen.
Unser Weg führte uns durch die alte, verlassene Unterweltstadt, über die Schicksalsbrücke hin zur Schattenfestung, die wir versiegelt vor fanden. Jedoch, jener Fürst der Nacht wart nicht geflüchtet in den Schutz der Mauern. Es kam das Unvermeidliche und der Fürst konnte überwältigt werden. Das zweite Beben hatte sein Epizentrum bei der Schattenfestung Berkana. Adar ist nun mit all seiner Kraft in meiner Hand, der Fürst fristet sein Dasein in meinen Ketten der Kerkermauern und das Schattenreich Berkana befindet sich unter meiner Führung!
Darüber hinaus setzte ich hiermit das Regentenhaus van Rivendell in Kentnis, das sich der junge Grossherzog Andras van Rivendell ebenfals in meiner Obhut in der Schattenfestung Berkana befindet.



gez. Runa
~Erster Höllenengel des Erzdämon Usul Lionfire, Herrscher über Scheiron~



Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/_ht_a/ooorunaooo/Rivendell.html
 
Oktober2005 Machtwechsel im Schattenreich Berkana!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» November2005 Internbericht: Schattenfestung Berkana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rvd-RS :: Archiv: Schattenreich Berkana-
Gehe zu: