Rvd-RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rvd-RS

Fantasie - dark age - Rollenspiel
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stadttor Atlim

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Runa
Fonte Nera
Fonte Nera



Anzahl der Beiträge : 205
Rvd-Stand : unbekannt
Rvd-Bastion : Baphomet
Wesen/Art : Dämon - Höllenengel
Vollständiger Name : Runa Rawiya Minea de Nihan
Weitere Bastion : Burg Crywulf, Schloß Baphomet
Vorhandene Titel : Schattenfürstin
Erworbene Rvd-Titel : Thron der Unterwelt Berkana
Rvd-Amulett : Landesamulett
Geburtsort : Mein Wirt: Kengir / Mesopotamien
Familienstand : ledig
Anmeldedatum : 16.12.07

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeMi Jul 23, 2008 4:21 pm

come from: Inplay: Inselreich Rivendell -Magisch freigegebene Zone!- :: Westküste: Hafenstadt Atlim :: Gassen & Straßen +Läden/Marktplatz/Fischmarkt



Am Stadttor angelangt, passiert sie jenes neben einigen Insulanern, welche in die Stadt wollen, oder wie Runa, diese gerade verlassen. Ein Ochsenkarren, schwer beladen rattert gerade durch das offene Zugtor und benötig fast die gesamte breite. Die Fussgänger, etliche warten ab, andere quetschen sich daneben noch mit durchs Tor. Die Soldaten achten tunlichst darauf Pasanten, welche kein Amulett haben zu entdenken, um jene über das Kraftfeld der m. f. Zone zu informieren. Runa geht hinter dem Ochsenkarren nun selbst durchs Stadttor hinaus, darauf geachtet, das Ihr Amulett zu sehen ist. Verhindert immerhin unnötige Aufenthalte.


go to: Inplay: Inselreich Rivendell -Magisch freigegebene Zone!- :: Westküste: Wege + Klippen :: 4 Wege & Klippen
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/Unterwelt-Berkana/
Sefrina van Rivendell
FamilienAmulett
FamilienAmulett



Anzahl der Beiträge : 55
Rvd-Stand : Regentin des Inselreichs Rivendell.
Rvd-Bastion : Schloß Ischtar & Schloß Rarr
Wesen/Art : Schattenwölfin [Garou]
Vollständiger Name : Sefrina van Rivendell
Vorhandene Titel : Regentin dem Inselreich Rivendell
Grossherzogin in Thronfolge

Erworbene Rvd-Titel : Religion: Hohepristerin der Garousepte - Schwarze Furien / Kriegerin der Erdmutter Gaia / WeltlichePolitik: Herrscherin des Inselreichs Rivendell
Rvd-Amulett : Familienamulett
Geburtsort : Wolfswald [Lupi-Geborene]
Familienstand : ledig
Anmeldedatum : 30.03.08

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeFr Aug 22, 2008 10:51 pm

50 Mönche + Zweispänner come from: Inplay: Inselreich Rivendell -Magisch freigegebene Zone!- :: Westküste: Wege + Klippen :: 4 Wege & Klippen


Der Tross zieht in stiller Bedächtigkeit, in Angesicht der ERstnhaftigkeit vor das verschlossene Stadttor und kommt dort zum stehen. Einer der Mönche, die Hände vor sich unter den langen braunen Ärmeln seiner Mönchrobe verdeckt, geht zu den Wachen unter der Leitung von kayladron oder womöglich an Kayladron selbst gerichtet: ''Wir, die Mönche aus dem Kloster im hohen Norden erbitten Einlass. Wir sind gekommen, um den Bewohnern Atlims Beistand in solch Ernster Stunde zu bringen.'' Allen Mönchen die nun wartend zum Tor teilweise sehen, wissen ganz genau, das sie erstmal nicht wieder die Hafenstadt verlassen werden können und vielleicht auch nie wieder zurück kehren. Das lag ganz alleine in Gaias Händen.




Zuletzt von Sefrina van Rivendell am So Aug 24, 2008 1:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/WOLFSRUF/
Gast
Gast




Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Stadttor   Stadttor Atlim Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 2:40 pm

[b]come from: Hafen

Auch wenn er selbst damit beschäftigt gewesen war, das Ganze immer wieder zu umkreisen und zu überfliegen, waren ihm die Mönche vor den Toren bisher entgangen. Allerdings hatte einer der Soldaten ihm bescheid gegeben, dass sich die Mönche vor den Toren gesammelt hatten.
Kayl selbst hatte sich dann auch auf den Weg gen Stadtor gemacht, um mit den Mönchen persönlich zu sprechen.
Einen Moment lang betrachtet er von oben, stehend auf dem Stadttor den Tross da unten, ganz leicht nur schüttelte er seinen Kopf und seine Schwingen zuckten ein wenig auf und ab. Letztendlich liess er sich dann einfach vom Tor fallen um sich geschmeidig unten bei den Mönchen abzufangen.
Schimmernd funkelten seine silbernen Augen auf, als er den Blick über den Tross gleiten liess. "Es tut mir leid, aber ich kann euch hier nicht rein lassen. Ich bin mir sicher man weiss Eure Anteilnahme zu schätzen. Jedoch muss ich euch bitten wieder zurück zu gehen, denn die Tore werden auch für Euch verschlossen bleiben."
Nach oben Nach unten
Sefrina van Rivendell
FamilienAmulett
FamilienAmulett



Anzahl der Beiträge : 55
Rvd-Stand : Regentin des Inselreichs Rivendell.
Rvd-Bastion : Schloß Ischtar & Schloß Rarr
Wesen/Art : Schattenwölfin [Garou]
Vollständiger Name : Sefrina van Rivendell
Vorhandene Titel : Regentin dem Inselreich Rivendell
Grossherzogin in Thronfolge

Erworbene Rvd-Titel : Religion: Hohepristerin der Garousepte - Schwarze Furien / Kriegerin der Erdmutter Gaia / WeltlichePolitik: Herrscherin des Inselreichs Rivendell
Rvd-Amulett : Familienamulett
Geburtsort : Wolfswald [Lupi-Geborene]
Familienstand : ledig
Anmeldedatum : 30.03.08

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 3:43 am

:58: Der Mönch nickt verstehend, meint aber dann: "Gut, das verstehen wir. So wünsche ich mit dem Befehlshabenden direkt sprechen zu dürfen mein Herr." Dumm ist er nicht, er verstand sofort was es bedeutet hat, das dieser vor ihm sagte, er könne es nicht erlauben. Aber so einfach abschütteln werden sich diese gläubigen Männer hier gewiss nicht lassen, so ist ihnen klar, das sie, einmal in der Stadt, nicht mehr hinaus kommen werden. Das wollen sie ohnehin nicht. Sie wollen hinein und helfen - ihren Mitbewohnern beistehen in solch dunkler Stunde. Ein Pferd scharrt etwas unruhig mit dem Huf und schrägt seinen Kopf, Mähne wehend auf und ab, was das Zaumzeug recht rasseln lässt. Der Mönch bei dem jungen Kaltblüter geht auf ihn leise ein und lenkt die Aufmersamkeit des Tieres, so gut es ihm gelingen will, auf sich, auch mit leichtem necken. Auch wenn es jetzt heisst, eine durchgesabberkaute Robe nun zu bekommen. Er lässt das verspielte Tier gewähren. Besser so, als das dieser junge Kaltblüter ausbräche. "Es ist auch nicht einmal nötig das Tor zu öffnen, mein Herr, wenn es daran liegt. Wir können auch gut und gerne ein Portal nutzen. Doch liegt eben nicht in unserer Absicht für unnötige Umstände zu sorgen, wenn wir unangemeldet einfach ein Portal genutzt hätten." Fuhr der Mönch vor Kayl fort.





Zuletzt von Sefrina van Rivendell am Mi Aug 27, 2008 3:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/WOLFSRUF/
Gast
Gast




Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 10:46 am

Sein Blick lässt sich kaum wirklich von den Mönchen ablenken, kurz nur allerdings schaut er dann doch Runa einen moment lang nach, doch er schaut auch gleich wieder zu dem Mönch und zwingt sich zu einem freundlichen Lächeln. "Guter Mann, ich befürchte Ihr habt meine Worte nicht ganz verstanden. Ich kann und werde Euch keinen Einlass gewähren können. Nicht zu diesem Zeitpunkt und ich möchte Euch bitten auch die Portale nicht zu nutzen." Die silbern schimmernden Augen legen sich einen Moment lang in die Augen des Mönches. "Ich kann Euch verstehen, und ich befürchte Eure Anwesenheit hier würde bei der Bevölkerung noch eine Panik auslösen, und das kann ich nicht dulden. Also bitte zeigt Verständnis und geht."
Nach oben Nach unten
Sefrina van Rivendell
FamilienAmulett
FamilienAmulett



Anzahl der Beiträge : 55
Rvd-Stand : Regentin des Inselreichs Rivendell.
Rvd-Bastion : Schloß Ischtar & Schloß Rarr
Wesen/Art : Schattenwölfin [Garou]
Vollständiger Name : Sefrina van Rivendell
Vorhandene Titel : Regentin dem Inselreich Rivendell
Grossherzogin in Thronfolge

Erworbene Rvd-Titel : Religion: Hohepristerin der Garousepte - Schwarze Furien / Kriegerin der Erdmutter Gaia / WeltlichePolitik: Herrscherin des Inselreichs Rivendell
Rvd-Amulett : Familienamulett
Geburtsort : Wolfswald [Lupi-Geborene]
Familienstand : ledig
Anmeldedatum : 30.03.08

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:08 am

:58:
''Verzeiht untertänigst mein Herr. Sicherlich habt ihr euere Gründe das zu denken, doch glauben wir nicht das wir Panik auslösen würden und so kann ich euch da nicht zustimmen. Kann ich nun mit dem Befehlshabenden Offizier sprechen? Ich wünsche mit diesem persönlich sprechen zu dürfen.'' Der Mönch bleibt hartnäckig. Freundlich, friedlich und ruhig, aber eben auch am Ball.
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/WOLFSRUF/
Gast
Gast




Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeDo Aug 28, 2008 1:25 pm

Als wenn er nun nichts andreres zu tun hätte, als sich nun hier mit dem Mönch rum zu ärgern. Kayl unterdrückte ein Seufzen und auch er bleibt sicherlich freundlich und höflich. Auf gewisse Weise kann er den Mönch ja auch verstehen, natürlich, aber was nicht geht, das geht eben nicht und schon gar nicht ein Haufen von sovielen. Ganz leicht nur schüttelt er seinen Kopf, während sein Blick zwischen den weissen Strähnen hindurch über den Mönch gleitet. "Nun mein Herr, ich muss Euch leider enttäuschen. Ihr sprecht soeben mit dem befehlshabenden Offizier für das Stadttor. Wie ich schon sagte. Ich kann Euch verstehen, doch ich kann Euch leider meine Zustimmung nicht erteilen. Und nun möchte ich Euch nochmals bitten zu gehen."
Nach oben Nach unten
Sefrina van Rivendell
FamilienAmulett
FamilienAmulett



Anzahl der Beiträge : 55
Rvd-Stand : Regentin des Inselreichs Rivendell.
Rvd-Bastion : Schloß Ischtar & Schloß Rarr
Wesen/Art : Schattenwölfin [Garou]
Vollständiger Name : Sefrina van Rivendell
Vorhandene Titel : Regentin dem Inselreich Rivendell
Grossherzogin in Thronfolge

Erworbene Rvd-Titel : Religion: Hohepristerin der Garousepte - Schwarze Furien / Kriegerin der Erdmutter Gaia / WeltlichePolitik: Herrscherin des Inselreichs Rivendell
Rvd-Amulett : Familienamulett
Geburtsort : Wolfswald [Lupi-Geborene]
Familienstand : ledig
Anmeldedatum : 30.03.08

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 6:25 am

:58:
Alles klar, der Mönch verstand sofort - für das Stadttor. Es war sicherlich sogar nun zu erwarten das diese Fragen kommen musste: ''Das lobt euch mein Herr. Ihr seit eueres Postens gerecht. Wer ist der leitende Offizier der Quarantäne über Atlim?'' Die Mönche sind zu allem bereits, sogar in letzter Instanz bei der Regentin selbst vor zu sprechen. Doch noch versuchen sie das dieser Schritt nicht notwendig wird. Sie mögen Mönche sein, aber sie sind auch Krieger der Erdmutter Gaia und tauschen Robe auch mit Rüstung. Sie sind belehrt und wissen genau was sie wollen. ''Mit diesem möchte ich bitte persönlich sprechen dürfen.'' Weiter sieht der Mönch Kayl seiner freundlichen und höfflichen Art direkt an. Im Grunde ahnen sie sogar zu wem sie müssen. Es war nicht schwer zu deuten, so ist zu vermuten, das der Mönch vor Kayl weiss, wenn er da vor sich hat. Die Schattenlegion und ihre Mitglieder sind nicht unbekannt und der Garou vor Kayl hat zudem auch ein sehr gutes Umbragespür. Sie wittern die Schattenmächte und Kayl verbirgt sich nicht einmal.
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/WOLFSRUF/
Gast
Gast




Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:44 am

Na schön, der nervende Mönch ist in der Tat ein schlaues Kerlchen und Kayl muss sich wahrlich zusammenreissen. Das Schmunzeln welches sich auf seine Lippen stehlen will, das unterdrückt er aber sehr wohl.
Es mag stimmen, dass er seine Aura nicht verbirgt, aber das tut er eh nur sehr selten, und er sieht auch im Augenblick keine Notwendigkeit darin.
"Guter Mann, es geht nicht und ich bedaure dies wirklich sehr. Aber es sind einfach viel zu viele. Ich kann und werde Euch nicht durchlassen. Und wenn Ihr wünscht den Offizier zu sprechen der für die Quarantäne zuständig ist, so werdet Ihr sicher noch warten müssen, und das bitte nicht direkt vor dem Tor. Ich kann Euch auch nicht sagen wie lange es dauert. Ich weiss Euer Vorhaben zu schätzen, aber meine Antwort lautet nein. Und nun macht bitte den Weg frei und zieht Euch zurück." Er mag sicherlich noch immer freundlich sein, doch merkt man seiner Stimme nun sehr wohl an, dass sie nun kaum noch einen Widerspruch duldet.
Nach oben Nach unten
Sefrina van Rivendell
FamilienAmulett
FamilienAmulett



Anzahl der Beiträge : 55
Rvd-Stand : Regentin des Inselreichs Rivendell.
Rvd-Bastion : Schloß Ischtar & Schloß Rarr
Wesen/Art : Schattenwölfin [Garou]
Vollständiger Name : Sefrina van Rivendell
Vorhandene Titel : Regentin dem Inselreich Rivendell
Grossherzogin in Thronfolge

Erworbene Rvd-Titel : Religion: Hohepristerin der Garousepte - Schwarze Furien / Kriegerin der Erdmutter Gaia / WeltlichePolitik: Herrscherin des Inselreichs Rivendell
Rvd-Amulett : Familienamulett
Geburtsort : Wolfswald [Lupi-Geborene]
Familienstand : ledig
Anmeldedatum : 30.03.08

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 5:49 am

:58: Der Mönch jedoch, lässt sich noch immer nicht wirklich beirren, auch nicht das er der Stimme von Kayl mit seinem feinen Gehör sehr wohl die leichten Unterschiede entnehmen kann. Freundlich lächelt er unerschütterlich Kayl entgegen. Er ist einfach ein herzensguter Mann. ''Ja, das kann natürlich durchaus sein.'' Er sieht zurück zu seinen Brüdern, schien ein wenig zu überlegen. Was eigentlich nur das Bedenken der Viertel und Gebäudekomplexe der Stadt selbst beinhaltet und sieht Kayl wieder in seiner ruhigen, freundlichen Art an. ''Es werden nur 7 meiner Glaubensbrüder den Karren und mich begleiten. Mehr ist nicht notwendig und würde dann auch nicht auffällig in der Stadt sein, wenn wir unserer Fürsorge wirken. Die anderen schicke ich ins Lager auf der Wiese zu den wartenden Brüder.'' Er macht kein Geheimnis daraus, das da irgentwo noch mehr der Brüder stecken. Warum sollte er auch, sie sind hier um zu helfen und beizustehen in solch ernsten Stunde der Not.




________________________________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________________



Erzähler:
Nach weiterem hin und her, blieb es dennoch dabei. Die Mönche erhielten nach wie vor keinen Einlass in die Hafenstadt. Auch neigte sich Kayladrons Geduld immer mehr dem Ende zu, was dem Sprecher der Mönche nicht vorenthalten blieb. Kurz bevor jedoch das letzte Wort gesprochen war, brach Kayladron ab. Er wurde gerufen zum Gespräch mit dem Heerführer Lord Di Sogno. Es gab neue Order -Evakuierung der Stadtbewohner- lautete diese. Hierzu wurden Kayladron nun nähere Instruktionen über den Verlauf dieser Evakuierung gegeben. Die Mönche jedoch harrten weiter aus und es sollte sich bewährt machen, denn als Kayladron zum Stadttor zurück kam, kam er mit neuer Order. Kräuteröle, und ein Kräutersud zum Waschen mussten vorbereitet werden und das in Massen. Kayladron konnte sich gut denken, das die Mönche da nun sicherlich nützlich sein würden und auch das eine oder andere mit auf dem Karren hatten, auf welchem nun sein Augenmerk fiel. Dem war auch so und schon kurz darauf wurde der Karren um das Benötigte erleichtert. Schleusen aus Holz wurden gezimmert, und alles am Stadttor so gebaut, das die Atlimer Bevölkerung durch diese Schleusen gewaschen, gereinigt, desinfiziert und vom Ungetiefer befreit werden konnten. Die Mönche halfen tatkräftig mit, richteten sich vor den Toren Atlims ein und kümmerten sich um die Bewohner der Stadt. Es kam zu keinen wirklichen Zwischenfällen, bis auf eine Streiterei, bzw. Prüglerei, bei welcher der Aufbau einer der Schleusen etwas beschädigt wurde. Doch letzend Endes stand dann alles so wie von der Regentin Angeordnet. Die Stadtbewohner wurden der darauf folgenden Tage evakuiert und auch hierbei sind keine nennenswerte Zwischenfälle vorgefallen. Die Kleidungen wurden verbrannt, die Städtler wurden von Heilern auf Zeichen der Pest untersucht, mussen sich waschen und anschliesend mit stark richenden Kräuterölen übergiesen und einreiben lassen. Dann erst hatten sie die Schleusen passiert. Die Mönche hatten für den ersten Tag ausreichen Decken zur Verfügung und so war auch genug Zeit um weiteres Material, wie die benötigsten Heilöle und weitere Decken heran zu schaffen. Alles lief gesittet und reibungslos ab. Es war viel zu tun. Kayladron beaufsichtigte weiterhin das Treiben an Stadttor. es wurde darauf geachtet, die Schleusen so zu bauen, das sich aber auch nichts, nicht einmal eine Maus einfach hindurchschleichen konnte.






Evakuierung nach Ischtar ins Zeltlager zwischen den zwei Seen Tinu und Ressu trifft zu auf:
BrandlinBart
Nerenjali
Schattenkrieger
Shanti

(Inplay kommt noch Mattis hinzu)

[Da diese Char's on Board sich in Atlim aufhielten.]
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/WOLFSRUF/
Gast
Gast




Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Portal aus der Stadt Herraus   Stadttor Atlim Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 8:58 am

Portal aus der Stadt herraus!


*wie es guard befehligte sorgte alea dafür , dass ein portal geöffnet wurde vor den stadtoren atlims , welches die bewohner die zu evakuieren sind aus der stadt in das zeltlager zu finja bringen würden , danach machte sich alea dann auf den weg um nach rajan zu suchen , derauftrag war noch nicht zu ende das ausräuchern fehlt noch *





[Hinweis: nicht Finja sondern Loriel...gez. Rvd-SL's]
Nach oben Nach unten
Moquatale

Moquatale


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 40
Rvd-Stand : Streuner v. Außerhalb
Rvd-Bastion : nicht vorhanden
Wesen/Art : Rattenwandler
Vollständiger Name : Moquatale von Xerxes
Weitere Bastion : AZW
Geburtsort : Xerxes' Chateau
Familienstand : ledig
Anmeldedatum : 20.08.08

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeDo Nov 27, 2008 8:51 pm

come from: Gassen & Straßen +Läden/Marktplatz/Fischmarkt

Mit gleichbleibend schndderiger Miene kam die Ratte - wenn auch Menschlicher form in Richtung des Stadttores. Noch immer lief er nicht sonderlich gerade, sondern stolperte auch einmal oder schwankte. All dies war dem fehlenden Stabilisator zu verdanken, denn noch immer hatte Moquatale seinen Rattenschwanz in seiner Hose versteckt.

Sein Haupt hielt er geneigt und spielte mit etwas herum, das er am Markt noch nicht verkauft hatte.

Stadttor Atlim Dagger1


Immer wieder wurde der mit Bändern, Knöchelchen und Haaren versehene Dolch hochgeworfen und mit seiner Hand wieder aufgefangen. Es war nicht der, welchen er am Gürtel trug, sondern ein einfaches anderes Stück. Die Klinge lief nach vorn zwar spitzer zu, doch alles in allem waren die Kanten weniger scharf, als es bei dem anderen Werkzeug der Fall war. Es schien der Ratte weniger darum gegangen zu sein, einen Ersatz zu schaffen... Dieser Dolch schien eher des Schmuckes wegen hergestellt.

Es ging jedenfalls in Richtung Berkana und auf dem Wege holte Moquatale den Rattenschwanz wieder heraus. Nun schliff er hinter ihm wieder auf dem Boden, wie auch die zum Teil ungesund dunklen Fußzehen über den Boden schliffen. Einige von ihnen schienen dank der Kälte eher bläulich, doch waren sie nicht abgestorben, sondern litten lediglich unter Blutmangel.

go to: Unterwelt Berkana
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 247
Rvd-Stand : SL-Rvd-RS
Rvd-Bastion : Admin
Wesen/Art : XY-Ungelöst
Anmeldedatum : 11.12.07

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 10:49 pm

Die Anschlagtafel am Stadttor:

Aushang!

Stadttor Atlim Patmos10


Das Spiel findet am Sonntag, dem 07. Dezember 2008 statt. Beginn ist gegen 20 Uhr.
Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/_ht_a/ooorunaooo/Rivendell.html
Chimerazel
Rvd-Gast
Rvd-Gast
Chimerazel


Anzahl der Beiträge : 210
Rvd-Stand : Gast-Amulett
Wesen/Art : Hybrith
Vollständiger Name : Raist
Anmeldedatum : 06.12.08

Charaktere
Wesen: Chaotically bad

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 9:46 pm

come from: 4 Wege und Klippen

~langsam nähert er sich dem Stadttor. Seine Körpermimik deutet nicht die geringste Anspannung an, nichts. Als wäre es das selbstverständlichste, geht er auf das Tor zu und durch dieses hindurch. Seine Aura verschlossen. Kein Anzeichen für etwas, das Unruhe aufkommen lassen könnte, er sieht einfach aus wie ein reisender, nur ohne Gepäck.~
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 247
Rvd-Stand : SL-Rvd-RS
Rvd-Bastion : Admin
Wesen/Art : XY-Ungelöst
Anmeldedatum : 11.12.07

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 8:05 am

:s4: :s4: Aufmerksam schweifen, über die Jahre hinweg, geschulten Augen über die Passanten. :s4: :s4:
Bekannte Gesichter,welche das Tor regelmässig passieren, weniger bekannte Leute, und auch neue und gänzlich unbekannte ist nichts ungewöhnliches.
Um so mehr sind es die kleinen aber feinen Unterschiede die ins Blickfeld rücken. Obwohl oder erst recht, da offenkundig aussergewöhnliches sich oft im gewöhnlichen verbirgt.
Ruhig wirken diese Stadtsoldaten, die sicherlich dem einen oder anderen Landesgast auch schon Auskunft gaben.
Nicht jeder würde wohl so einen Posten anstreben, doch zählt als Stadtsoldat eingesetzt und zugeteilt zu sein, doch schon zu den angesagteren Aufgaben innerhalb dem Heer. Dies wirkt sich sehr positiv auf die Männer aus, von denen der eine und andere sogar mit Magiegespür, oder auch - begabung gesegnet ist.
Nach oben Nach unten
http://hometown.aol.de/_ht_a/ooorunaooo/Rivendell.html
Chimerazel
Rvd-Gast
Rvd-Gast
Chimerazel


Anzahl der Beiträge : 210
Rvd-Stand : Gast-Amulett
Wesen/Art : Hybrith
Vollständiger Name : Raist
Anmeldedatum : 06.12.08

Charaktere
Wesen: Chaotically bad

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 10:33 am

~ein blick zu den Soldaten, die dort postiert sind. Ein kurzes Mustern, eher noch beiläufig. Ob nun magiebegabt, Mensch oder nicht, vielleicht kann der eine oder andere eine gewisse Kälte spüren. Ein kalter Schauer, der leicht, dennoch spürbar den Rücken hinauf-/ bzw. hinabkriecht. Vielleicht würde man diesen nicht gleich Raist zuordnen. Dennoch. Er geht weiter. Manch einer der Menschen wirft im vorbeigehen einen verstohlenen Blick auf ihn, vielleicht weil er unbekannt ist. Er sieht nicht aus, wie jemand, der etwas sucht. Auch wenn er sich hier nicht auskennt. Es scheint, als gehe er seinen Weg zielstrebig. Aufgrund der Kälte sind die meisten Frauen vermummt, die Männer weniger. Er hat nur einen Mantel an, der fast bis zum reicht, vorne verschlossen. Schwarz. Auffällig sind seine Haare, silber glänzend~

go to: Gassen & Strassen
Nach oben Nach unten
Chimerazel
Rvd-Gast
Rvd-Gast
Chimerazel


Anzahl der Beiträge : 210
Rvd-Stand : Gast-Amulett
Wesen/Art : Hybrith
Vollständiger Name : Raist
Anmeldedatum : 06.12.08

Charaktere
Wesen: Chaotically bad

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 2:13 am

come from: Strassen & Gassen

~sein weg durch das Stadttor, den dort postierten Soldaten nur wieder einen kurzen Blick schenkend, macht er sich auf in die Dunkelheit~

go to: 4 Wege & Klippen
Nach oben Nach unten
Chimerazel
Rvd-Gast
Rvd-Gast
Chimerazel


Anzahl der Beiträge : 210
Rvd-Stand : Gast-Amulett
Wesen/Art : Hybrith
Vollständiger Name : Raist
Anmeldedatum : 06.12.08

Charaktere
Wesen: Chaotically bad

Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 8:17 am

come from: 4 Wege und Klippen

~Raist geht schnell den Weg entlang, durch das Stadttor, er fühlt sich seltsam kaputt, den soldaten keinen Blick schenkt~


go to: Taverne zur kleinen Gasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadttor Atlim Empty
BeitragThema: Re: Stadttor Atlim   Stadttor Atlim Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stadttor Atlim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info:Stadtverwaltung Atlim
» Atlim: Stadtverwaltung / Amtsstube [Rvd-Amulett]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rvd-RS :: Inplay: Inselreich Rivendell (Region Barra) :: Westküste: Hafenstadt Atlim-
Gehe zu: