Rvd-RS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rvd-RS

Fantasie - dark age - Rollenspiel
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Postingsalat =/

Nach unten 
AutorNachricht
Chimerazel
Rvd-Gast
Rvd-Gast
Chimerazel


Anzahl der Beiträge : 210
Rvd-Stand : Gast-Amulett
Wesen/Art : Hybrith
Vollständiger Name : Raist
Anmeldedatum : 06.12.08

Charaktere
Wesen: Chaotically bad

Postingsalat =/ Empty
BeitragThema: Postingsalat =/   Postingsalat =/ Icon_minitimeFr Okt 15, 2010 12:09 am

Um hier mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen, habe ich den Beiträgen nun verschiedene Farben verpasst, damit man gleich weiss, wer hier was ist und was man inplay verwenden kann. Das war ja alles höchst verwirrend, wie ich selber feststellen durfte!


Chimerazel

Jäger

Geschichtenerzähler



Um eventuellen Missverständnissen gleich aus dem Wege zu gehen, die Beiträge der Geschichtenerzähler, deren Infos, kann, darf und soll uneingeschränkt genutzt werden.
Die Beiträge der Jäger dienen mehr oder weniger als Info dafür, wie weit und wo sie sich gerade befinden!
Chims Beiträge sind dahingehend so gut wie unnutzbar, es sei denn, ein Char wäre gerade neben ihm und bekommt live mit, was gerade geschieht!
Bei Fragen zu Infos über die Städte, Siedlungen, Standorte ect. einfach E-Mail, Tele oder PN an mich!
Ich hoffe, somit konnte nun etwas Klarheit in das Durcheinander gebracht werden! Auf weiteres gutes Gelingen...
So play and have fun

LG CHim
Nach oben Nach unten
 
Postingsalat =/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rvd-RS :: Cappu-Tisch :: Testecke-
Gehe zu: